• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Geschäftsführer (m/w)

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Leipzig, Halle (Saale)

Geschäftsführer (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Leipzig, Halle (Saale) In dieser Position tragen Sie die Gesamtverantwortung für das Unternehmen mit den Bereichen Prozessentwicklung, Produktion sowie Kaufmännische Funktionen und steuern den Vertrieb in Personalunion.

Führender Spezialanbieter In Der Metallbearbeitung Unser Auftraggeber Mit Sitz Im Raum Halle/leipzig Ist Mit Rund 90 Mitarbeitern Ein In Seinem Segment Weltweit Führender Anbieter Von Komponenten Für Den Maschinenbau Hohe Flexibilität Innovationsstärke Und Technische Expertise Sowie Ausgeprägte Kunden Und Serviceorientierung Sind Die Wesentlichen Erfolgsfaktoren Der Gesellschaft Die Zugehörigkeit Zu Einer Größeren Familiengeführten Unternehmensgruppe Schafft Ideale Rahmenbedingungen Für Die Weitere Erfolgreiche Entwicklung Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine Unternehmerisch Geprägte Gleichermaßen Technisch Wie Vertrieblich Ausgerichtete Führungskraft Als Geschäftsführer (m/w) In Dieser Position Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Das Unternehmen Mit Den Bereichen Prozessentwicklung Produktion Sowie Kaufmännische Funktionen Und Steuern Den Vertrieb In Personalunion Im Zuge Der Strategischen Positionierung Des Unternehmens Und Der Konsequenten Erschließung Neuer Marktpotenziale Sowie Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Internen Prozesse Und Fertigungsabläufe Treiben Sie Die Weitere Erfolgreiche Entwicklung Des Unternehmens Voran Nicht Zuletzt übernehmen Sie Eine Umfassende Führungsaufgabe Und Verstehen Es Ihre Qualifizierten Mitarbeiter Zu Steuern Zu Motivieren Und Weiterzuentwickeln Auf Basis Eines Idealerweise Technisch Orientierten Studiums (maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikation) Bringen Sie Als Vertriebsstarker Techniker Mehrjährige Führungserfahrung Aus Einer Generalistisch Geprägten Managementfunktion Mit Sie Verfügen über Ein Gutes Verständnis Von Fertigungsverfahren Der Metallbearbeitung Und Haben Ihr Strategisches Potenzial Ebenso Unter Beweis Gestellt Wie Ihre Fähigkeit Fertigungsprozesse Zu Optimieren Und Eine Organisation Unternehmerisch Weiterzuentwickeln Zudem Zeichnen Sie Sich Durch Ein Authentisches Bodenständiges Auftreten Und Eine Pragmatische Zielgerichtete Arbeitsweise Aus Auf Basis Ihres Ausgeprägten Verständnisses Für Mittelständische Unternehmensstrukturen Gelingt Es Ihnen Mit Diplomatischem Geschick Und Verhandlungsstärke Interne Wie Externe Ansprechpartner Zu überzeugen Wenn Sie Sich Von Den Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Mittelständischen Umfeld Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellung) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 16383 An Herrn Christoph Münten (tel: 0221/2050688 Email: Christophmuenten@onlinede ) Oder Herrn Maximilian Reinhard (tel: 0221/20506136) Die Ihnen Gerne Für Telefonische Vorabinformationen Zur Verfügung Stehen Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Kontaktaufnahme Ist Für Uns Selbstverständlich Geschäftsführer Geschäftsführung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Unternehmensleitung Unternehmensleiter Firmenchef Firmenmanager Firmenvorstand Unternehmensführung Wirtschaftsingenieur Ingenieur Wirtschaftsingenieurin Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Bachelor Of Engineering Engineer Führungsverantwortung Manager Management Führungsposition Leitungsposition Metallverarbeitung Metallindustrie Metallbranche Metallbearbeitung Institut Für Personal Und Unternehmensberatung Raum Halle Leipzig Sachsen Ax61757by Geschäftsführer Geschäftsführung Geschäftsleiter
Geschäftsleitung Unternehmensleitung Unternehmensleiter
Firmenchef Firmenmanager Firmenvorstand Unternehmensführung
Wirtschaftsingenieur Ingenieur Wirtschaftsingenieurin
Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Bachelor Of Engineering
Engineer Führungsverantwortung Manager Management
Führungsposition Leitungsposition Metallverarbeitung
Metallindustrie Metallbranche Metallbearbeitung Ifp -
Institut Für Personal- Und Unternehmensberatung Raum Halle
Leipzig Sachsen Geschäftsführer (m/w) In Dieser Position Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Das Unternehmen Mit Den Bereichen Prozessentwicklung Produktion Sowie Kaufmännische Funktionen Und Steuern Den Vertrieb In Personalunion Leipzig Halle (Saale) Geschäftsführer Geschäftsführung Geschäftsleiter
Geschäftsleitung Unternehmensleitung Unternehmensleiter
Metallindustrie Metallbranche Metallbearbeitung Ifp -
Institut Für Personal- Und Unternehmensberatung Raum Halle
Leipzig Sachsen

Bereichsleiter Personal (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Hannover)

Abteilungsleiter Klassifizierung (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Bonn)

Leiter Marketing (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Münsterland)

Mitarbeiter Kabelkonfektion (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Studium mit vertiefter Praxis THWS - Maschinenbau (w/n/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Pflegefachkraft für neue Kurzlieger-Station (m/w/d)
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)